Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Legurit

Achso - hatte angenommen, dass es einfach nur heißt, dass es irgendwo unter der APL ist nicht direkt darunter. Aber hast schon recht - ob nun oben oder unten ist wohl wirklich egal.
 
WildThing

WildThing

Beim "MUPL" gehts halt vor allem darum, dass du von der Arbeitsfläche den Müll z. B. vom Gemüseschneiden direkt in den Biomülleimer wischen kannst, ohne ihn extra wohin tragen zu müssen.

Mir gefällt das hellere Holz besser, kann mich mit der dunkelbrauen Arbeitsplatte nicht so anfreunden. Mir gefällt bei euch auch die Variante mit durchgehenden Zeile besser, als diese Kochinsel.
 
L

Legurit

Okay, danke für das Feedback. Bestätigt uns noch mal etwas - bzw. meine Frau (die mag das schwarz-braune auch nicht sonderlich)
 
Kisska86

Kisska86

Es ist so praktisch, genauso wie die erhöhte GSP, es gibt nichts praktisches im Alltag, wirklich. Allein heute Abend habe ich sie zwei Mal be- und entladen müssen...
 
Kisska86

Kisska86

Ich finde die Lösung mit der Halbinsel bei euch gar nicht verkehrt... Irgendwie die richtigen Laufwege. Würde dann aber wirklich die GSP gegenüber der Spüle in die Ecke zumindest einen Auszug erhöht hinstellen. Und unter die APL neben der Spüle kann der MUPL. Hier wirst du sicherlich viel vorbereiten, weil der Kühlschrank ja auch direkt daneben ist.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben