Entwurf/Expose für Einfamilienhaus als Stadtvilla

4,30 Stern(e) 4 Votes
F

fkaemm

Hallo zusammen,

anbei zwei Fotos einer Betontreppe (Musterhaus) mit Abstell/ Speisekammer unter der Treppe.
entwurfexpose-fuer-einfamilienhaus-als-stadtvilla-98720-1.jpg

entwurfexpose-fuer-einfamilienhaus-als-stadtvilla-98720-2.jpg
 
L

Legurit

Ist das ein Auszugschrank? Verstehe ich auch nicht so ganz, was das sein soll.
Sehe immer noch wie stylisch anderer Leute Häuser aussehen... mir fehlt irgendwie das Designgespür komplett.
 
T

ToM2200

Die Musterhaustreppe ist echt schick. Aber es ist eben ein Musterhaus ;)

Die Treppe von Manu1976 gefällt mir echt gut, auch wenn wir ja eine U-Form Treppe habe. Vorallem die kleine Kammer unten ist nett - da könnte ich mir gut einen Schiebekasten o.ä. vorstellen. Ich merke schon das ich da unsern GU noch ein paar Fragen in den Bach löchern muss (Windfang weg, wie wird der Treppenbereich gestaltet, Kammer unter der Treppe). Aber das hatte ich erwartet und am Ende hoffen wir, dass es ein tolles Ergebnis vom Haus gibt.
 
B

Bieber0815

Im Falle einer Kammer unter der Treppe, würde ich die Betontreppe nehmen. Man sieht auf den Fotos, dass diese "Kammern" in der Tat relativ klein sind. Da darf man also nicht zu viel erwarten ...
 
L

Legurit

Japp, unsere Kammer ist auch relativ lütt und schwer zu möblieren :D Aber für Getränkekisten, Wischmop, Staubsauger und unartige Kinder reichts... wobei das derzeit der Lieblingsraum der Kinder ist ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben