Planung des Bades

4,30 Stern(e) 3 Votes
O

olivenbaum

Zwischen der Dusche und dem WC befindet sich ein Lichtband.
Die Kritik mit dem Spritzbereich verstehe ich gut, aber ich glaube dass der Abstand von 2 m
ausreichend ist um nicht zu plantschen.
 
Jochen104

Jochen104

Also mich würde stören, dass du mit deinem aktuellen Entwurf kaum Tageslicht an den Waschbecken hast (du nimmst dir selbst das Licht).
Du könntest z. B die Waschbecken an die Wand oben, die Toilette an die Wand unten (rechts ins Eck). Ein L von rechts neben dem Lichtband Richtung linker Außenwand. Und die Badewanne davor quasi mitten in den Raum.
Ich hätte dir das auch gern mal visualisiert, aber ich bin leider unterwegs. Ich hoffe aber du verstehst was ich meine.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben