Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
C

Curly

wir hatten auch so ein Kletter-Rutschen-Schaukel-Gerüst im Garten. Unsere Tochter sah dann einmal eine Spinne daran....das wars dann, sie ist nieee wieder darauf geklettert und auch nicht mehr gerutscht .

LG
Sabine
 
G

gmt94

Klasse! Ich fand so was als Kind immer toll und war immer neidisch, wenn jemand so was hatte.
Schade ist nur, dass so was immer nur eine begrenzte benutzt wird. Es sei denn es kommen noch Kinder in einem gewissen Abstand nach...
Ja das stimmt. Junior 1 wird im Herbst 4 ist genau das passende alter für ihn. Kind zwei kommt in zwei Monaten.

Zum einen können wir uns somit etwas Luft verschaffen, dass der große spielen kann und wir uns anfangs mehr ums neugeborene zu kümmern.
Wenn es irgendwann Mal nicht mehr bespielt wird, würde ich es dem Kindergarten im Ort spenden.

wir hatten auch so ein Kletter-Rutschen-Schaukel-Gerüst im Garten. Unsere Tochter sah dann einmal eine Spinne daran....das wars dann, sie ist nieee wieder darauf geklettert und auch nicht mehr gerutscht .

LG
Sabine
Oha, ich glaube ich würde durchdrehen. Die ganze Mühe umsonst.
 
Tina mit K

Tina mit K

Ansonsten stell es bei bei Ebay Kleinanzeigen zum Verschenken und selbstabholung ein. Gerade sowas ist da sehr beliebt und du hast gar keine Arbeit damit.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben