Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
M

Mottenhausen

Ich fand es jedenfalls schade, dass in der neuen Küchenplanung kein Platz mehr für ein offenes Spirituosenregal war. Ich bin jetzt nicht der Mega-Weinkenner, aber viele Flaschen sind Urlaubskäufe oder waren Geschenke zu besonderen Anlässen. Ja, daran erinnere ich mich gern, genauso, wie ich den Konsum dieser Droge an ebenso besonderen Anlässen genießen kann. Warum soll ich diese Erinnerungen im Schrank verstecken?
Genuß hat in der heutigen Zeit anscheinend nichts mehr verloren. Alles muss sauber, praktisch, effizient, nützlich, produktiv, gesund und nachhaltig sein. Wofür leben wir eigentlich noch? Nur noch der Arbeit wegen?
 
Y

ypg

n. Alles muss sauber, praktisch, effizient, nützlich, produktiv, gesund und nachhaltig sein. Wofür leben wir eigentlich noch? Nur noch der Arbeit wegen?
Die meisten hier beschreiben schlicht Sterilität ohne Persönlichkeit.
Kann auch krank machen - Perfektion ohne Emotionen.

Mein Aufruf, die schon gezeigten Küchen (vom Einzug) bitte spontan zu fotografieren, ist keiner außer @haydee nachgekommen.
Das deutet, dass das geschriebene Wort doch etwas geduldiger ist - das lässt uns hoffen, dass die Vorzeigeküchen doch benutzt werden
 
G

guckuck2

Hinkt ja irgendwie. Teens stellen keine Flaschen auf, die kaufen, um die zu trinken. Freitag Nachmittag wird fürs WE eingekauft. Fertig aus.
Da gibt es auch keine Botschaft.
Die angenuckelten Flaschen stehen herum oder einfach auch nur das absichtlich drapierte Leergut.

Aber was solls, so hat jeder seine Bilder und Assoziationen im Kopf.

Genuß hat in der heutigen Zeit anscheinend nichts mehr verloren. Alles muss sauber, praktisch, effizient, nützlich, produktiv, gesund und nachhaltig sein. Wofür leben wir eigentlich noch? Nur noch der Arbeit wegen?
Mal genug der Hysterie, sonst hast du bald Pulswerte wie nordlys. Ich hoffe der lebt noch.

Es ging rein um die Optik aufgebahrter Schnapsflaschen. Nicht mehr und nicht weniger. Also Prost.
 
H

hampshire

Ich pack mal zur Abwechslung wieder eine Küche
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-317225-1.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-317225-2.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-317225-3.jpg
rein, die Küche steht noch nicht, es ist nur das Computer-Vorschau-Foto.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben