Welcher Boden passt zu Juramarmor?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Wenn ihr den Aufwand mit den Fußleisten meiden wollt, aber dennoch den Effekt, dann streicht sie mit Kreidefarbe.
 
W

wirsanieren202

Ich wollte mich mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir hier geantwortet haben! Ich frag mich, warum wir nicht selbst auf die Idee gekommen sind, den Boden beizuflicken. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Echt toll, dass man hier so konstruktive Hinweise bekommt und sich so viele engagieren.

Bzgl der Arbeitsplatte werden wir uns wohl mal Muster holen und dann schauen, ob grau-Beton gut aussieht oder vielleicht doch Holzoptik besser wäre.
 
Nida35a

Nida35a

Die Küche ist Bestandteil des Allraums, und sollte sich dezent zurück halten und nicht der Mittelpunkt des Raumes sein
welcher-boden-passt-zu-juramarmor-613862-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 332 Themen mit insgesamt 3699 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.12.2018Was darf eine Arbeitsplatte aus Eichenholz kosten? Beiträge: 16
06.09.2013Gute Arbeitsplatte Beiträge: 27

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben