Grundriss Treppe Erdgeschoss Meinung gefragt

4,30 Stern(e) 3 Votes
J

Jojo1989

Hey ihr lieben,

anbei findet ihr unseren Grundriss vom EG.

Die Treppe ragt ins Wohnzimmer. Würde euch dies stören?

es soll eine Betontreppe werden und im Wohnzimmer wird der Obere Teil der treppe noch zu sehen sein in Form einer Schräge!

glg
Johanna
grundriss-treppe-erdgeschoss-meinung-gefragt-597210-1.png
 
S

SoL

Kommt drauf an, auf welcher Höhe.
Vermutlich würde mich der kaum vorhandene Garderobenplatz und vor allem die ewig weite Strecke von Küche zu Speisekammer stärker stören.
 
Y

ypg

An dem Grundriss ist einiges verbesserungsbedürftig und so, wie es jetzt ist, nicht optimal. Da ist die Treppe das geringste Problem.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben