Grundstück im Außenbereich - Lohnt sich Widerspruch?

4,50 Stern(e) 8 Votes
moHouse

moHouse

Dickes Fell zulegen und weitermachen.
Irgendwie ist es halt in jedem Forum so..als Neuling macht man erst mal den Spießroutenlauf durch und muss sich an Ton und Erwartungshaltung des jeweiligen Forums gewöhnen.

Aber grundsätzlich wirst du hier fast immer Hilfe/Ideen/Erfahrungsberichte bekommen.

(Ich kenne extrem freundliche Foren von meiner Frau...da bekomme ich ne Krise wenn ich da mal mitlese. Bis die dort mal zum Punkt kommen vor lauter Nettigkeit, sind immer schon 4 Seiten geschrieben)
 
N

Nagučki

Es liegt im HQ100-Gebiet, allerdings haben alle zuständigen Behörden das okay gegeben. Da wir ein Holz-Fertighaus möchten, belese ich mich jetzt erstmal.
 
H

hampshire

Viel Spass beim Einlesen. Lokale Zimmerleute nicht vergessen. Damit machten wir zumindest eine exzellente Erfahrung.
 
Nida35a

Nida35a

Dann schaue bitte dieses Jahr auf das Grundstück, es ist ein sehr nasses Jahr mit vielen Überschwemmungen.
Steht es jetzt im Wasser, läuft Wasser aufs Grundstück, läuft's wieder ab. Rede mit den alten Nachbarn, ist das Haus versicherbar ?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3128 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben