Elektrobemusterung mit Bauträger Vorbereitung

4,60 Stern(e) 8 Votes
Tarnari

Tarnari

Wenn man bei einem 48er Switch die Patchpanels direkt oben drüber und unten drunter montiert, kann man durchgängig mit 10 cm Patch arbeiten und es sieht super aus.
Ist der Prioritätenlegung geschuldet. Die Panel wurden vom Eli verbaut, der Switch von mir. Hab das Ding dann erstmal unten drunter geflanscht, frei nach dem Motto „erstmal einziehen.“ wenn viele „wichtigere“ Kleinbaustellen abgearbeitet sind, werd ich den Schrank nochmal komplett neu einrichten. Wie gesagt, das Chaos unten drunter sieht man ja gar nicht. Geht mit tierisch gegen den Strich. Aber gut, geht nicht alles auf einmal.
 
Tarnari

Tarnari

In dem Zusammenhang nochmal hier aufgegriffen…
Hab hier im Forum als Bezugsquelle für Patchkabel I t b u d g e t empfohlen bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.09.2020Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden? Beiträge: 57
06.10.2017Welchen Switch benötigen wir Beiträge: 16
28.05.2020Switch mit SFP / SFP+ getrennte Installation Beiträge: 33

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben