Einrichtung Hauswirtschaftsraum - geeignete Schranksysteme

4,80 Stern(e) 8 Votes
T

thoughtless86

Hallo liebes Forum,

Ich bin noch auf der Suche nach Ideen für die Einrichtung des Hauswirtschaftsraum. Bin da leider noch nicht wirklich fündig geworden bislang.

Ich suche einen großen Systemschrank, idealerweise direkt mit schrank für Waschmaschine, hohem geschlossenem Schrank für Staubsauger und Co und genügend Stauraum für Putzmittel, idealerweise größtenteils geschlossen, da es sich bei mir um den Hauptzugang via Garage handelt.

Bislang weiß ich, dass es solche kombinierbar Schrankelemente von Nobilia und Nolte gibt. Aber vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp für mich?

Grüße & einen schönen Sonntag,
Thoughtless
 
T

Tommi27

Hallo. Ich würde da mal einen Tischler fragen. Der Baut es wenigstens so wie Du es benötigst. Alles andere wird nur ein Kompromiss. Mfg
 
P

pagoni2020

Blau-gelbes Möbelhaus hat Alles, was Du brauchst, kannst z.B. auch Küchenmodule dazu verbauen je nach Bedarf.
 
opalau

opalau

Ich habe unseren Hauswirtschaftsraum dieses Wochenende fertig gestellt. Alles Metod von Ikea.
einrichtung-hwr-geeignete-schranksysteme-493469-1.jpeg

einrichtung-hwr-geeignete-schranksysteme-493469-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben