Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck

4,90 Stern(e) 36 Votes
G

Grillhendl

Erstaunlich wie unterschiedlich das ist. Wir haben ja auch noch zusätzliche Hauseinführungen und da war einfach nur die Aussage, wir sollen das Material zur Verfügung stellen und dann basteln die das mit rein... ob da jetzt drei oder fünf Rohre sind wäre egal .. Ich hatte zwar mit einem Aufpreis gerechnet, aber es gab keine Nachberechnung
 
Tolentino

Tolentino

So, die Bodenplatte ist gegossen (fertig will ich noch nicht sagen, da sie ja noch trocknen muss).
lage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-454345-1.jpg


Sind die Pfützen eigentlich schlecht?
 
Nida35a

Nida35a

unsere Bodenplatten Macher hatten mehr Sorge vor 35Grad und praller Sonne, deswegen mit Folie abgedeckt, Regen macht nichts
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben