Cat. 7 Netzwerk von Haupthaus zu Anbau unter der Erde

4,90 Stern(e) 8 Votes
B

Ben-man

Ich bin hier raus.
Ist wahrscheinlich besser so denn sonst hättest du bereits gelesen dass der TE bereits bestätigt hat dass Glasfaser in seinem Fall das Blitzschlag-Problem nicht löst und Potentialausgleich nicht sein muss weil sowieso alles am gleichen Hausanschluss hängt. Du brauchst keinen Missionar spielen aber wenn man einem unbedachten User etwas empfiehlt, dann sollte man das begründen können.

Fakt ist: In seiner Situation macht Glasfaser fachlich, finanziell und physikalisch keinen Sinn.
 
H

HarvSpec

Ist nicht das schöne an einem Forum, dass man verschiedene Lösungsansätze präsentiert bekommt und danach dann entscheiden kann was der für einen selbst beste Weg ist mit allen Vor- und Nachteilen?
Es gibt nun mal eben (meist) nicht den einen richtigen Weg!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.01.2022Kabel vs. Telekom Glasfaser - Entscheidung Beiträge: 57
24.09.2020Glasfaser kann nicht eingeblasen werden Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben