Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 35 Votes
S

saralina87

Warst du schon mal auf elektro plus com und/oder Licht.de
Ne, schau ich mir nachher direkt an. Danke!
Neuerdings oopsen hier sogar schon die foreninternen Links :-(
aber ich habe in Beitrag #1001 im Shinythread eine Fundstelle angegeben. Wenn Du aus dem WWW ein www machst, Umlaute killst und gaaanz lieb schaust, funktionieren die Links zumindest manchmal. Der Tag wird kommen, da leert es sich hier ...
Danke!!!
Selbst forenintern? Okay, langsam wirds albern.
 
A

Anson Argyris

Hallo,

ich hoffe das ich hier keine Regeln verletze nur darf ich noch keine Privaten Nachrichten verschicken daher dieser Umweg, evtl ist ein anderer so nett und schickt ihr meine Anfrage weiter , Danke

@saralina87
kannst bzw. würdest du mir bitte deinen Hausbauer nennen, gern intern.
 
11ant

11ant

Wieso issnda wo man die Lüftungs- oder "Leer"rohre vor der grünen Balkenlage sieht kein "Außenkotflügel" auf der Fassade ?
 
S

saralina87

Wieso issnda wo man die Lüftungs- oder "Leer"rohre vor der grünen Balkenlage sieht kein "Außenkotflügel" auf der Fassade ?
Ich versteh die Frage nicht - fürchte aber ich könnte sie dir auch dann nicht beantworten (falls sie sich auf irgendwas technisches bezieht) wenn ich sie denn verstünde.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben