Angebot mehrerer Finanzierer einholen? Tipps zu Finanzierungsplan

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

bazinga

Wir haben uns bei insgesamt 5 Finanzieren Angebote eingeholt, die Unterlagen sind ja zu 90% nahezu identisch für alle Anbieter. Am Ende waren wir sehr froh, dass wir dies gemacht haben. Es wurde eine Bank, die wir so nicht auf dem Schirm hatten und uns auf 20 Jahre 0,96% angeboten haben. Das nächstbeste Angebot lag bei ca. 1,3%.
 
S

SimBaPa

Ich bin über Dr. Klein ebenfalls zur Hypo vermittelt worden. Als Eigenkapital hatten wir nur die Nebenkosten und 5 % des Kaufpreises. Den Rest mussten wir finanzieren. Habe Ende Februar von der Hypo einen Nominalzins von 0,75 % bekommen. Und das für 20 Jahre.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben