Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
J

Joedreck

Ausländer sind häufig kriminell. - das richtet sich aber nur an die Ausländer die wirklich kriminell sind....

Merkste selbst, oder?
 
M

MayrCh

Warum fühlt ihr euch eigentlich angesprochen, wenn ihr nichts gegen Kinder habt ?!
Weil du versuchst, dein digitales schwarz-weiß Schubladendenken unter dem Schutzmäntelchen des Liberalismus zu verkaufen. Deine Art der emotionalen Beweisführung ist für dich allgemeingültig, für alle.

Ich hab hier vieles von dir gelesen, aber keine Botschaft. Sollte die irgendwo untergegangen sein.
Auch, wenn ich als Element deiner "Kinderfreunde"-Teilmenge offensichtlich nicht Adressat deiner "Botschaft" war: Wie war die noch mal?
 
T

tumaa

Oh bitte jetzt auch nicht noch eine Ausländer-Debatte in Sandrasix's Thread!
Hehe, ich sprach "Ausländer" nicht an, habe selbst einen Migrationshintergrund .

Manche mögen ja Studien .....
Prof. Ulrich Reinhardt, Wissenschaftlicher Leiter der Stiftung für Zukunftsfragen: „Wir haben bei unserer Studie in Interviews herausgefunden, dass die gefühlte Kinderfreundlichkeit in Deutschland in den letzten zwei Jahren noch einmal dramatisch gesunken ist. Das sind Nachbarn, die Kinderlärm nicht tolerieren, und die Menschen, die in der S-Bahn die Augen verdrehen, wenn ein Baby schreit, und die Erwachsenen, die auf kinderfreie Restaurants bestehen.“

Oh
 
S

Steven

die auf kinderfreie Restaurants bestehen.“
Hallo tumaa

das wäre dann "Freie Marktwirtschaft" in Verbindung mit "Vertragsfreiheit". Hat nichts mit Hass, sondern mit Annehmlichkeit zu tun.
Wenn so ein Restaurant keinen interessiert, geht keiner rein. Ergo: der Laden läuft gegen die Wand.
Geht aber in Deutschland nicht. Weil es keine "Vertragsfreiheit" (in vielen, nicht allen Belangen) gibt.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben