Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen

5,00 Stern(e) 14 Votes
D

Diana85

Hallo liebe Häuslesbauer,

wir haben Haus 15 aus dem 2. BA gekauft und würden uns freuen, unsere direkten Nachbarn hier ausfindig machen zu können.
Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.
Hey, also wir haben Haus Nr 12 gekauft.., würden uns über einen Kontakt sehr freuen, sind zur Zeit sehr frustriert über die aktuellen Vortschrit...
Glg
Diana Müller
 
A

ariaven

Hallo ,

wir haben Haus in Fellbach gekauft.
Können Sie uns mitteilen, welche Sonderwünsche gemacht werden können?
Welche lohnt es sich , welche nicht?
Parkett oder Malenarbeit ?
 
R

RDirlik

Liebe Nachbarn, kurze Frage: Wir haben heute die Standardverträge und die Teilungsabkommen bekommen. Habt ihr daran Änderungen durchführen lassen?
 
J

jumanetter

Hey, also wir haben Haus Nr 12 gekauft.., würden uns über einen Kontakt sehr freuen, sind zur Zeit sehr frustriert über die aktuellen Vortschrit...
Glg
Diana Müller
Hallo zusammen,

im 2.BA geht es ja inzwischen auch deutlich vorwärts und so wie es am Sonntag ausgesehen hat, werden nun die Häuser 3 und 4 von innen verputzt. 1 und 2 scheinen inzwischen ja fertig zu sein - mehr als von außen rein schauen geht nun nicht mehr. Gibt es für den 2. BA noch weitere neue Informationen?

LG
Julia&Markus
 
J

jumanetter

Liebe Nachbarn, kurze Frage: Wir haben heute die Standardverträge und die Teilungsabkommen bekommen. Habt ihr daran Änderungen durchführen lassen?
Hallo RDirlik,

haben wir nicht machen lassen. Man hat uns aber auch zu verstehen gegeben, dass man da jetzt auch nicht so viel Veranlassung sieht etwas ändern zu wollen. Hat noch jemand andere Erfahrungen gemacht - mal davon abgesehen, dass es für uns ohnehin zu spät wäre?

VG
Julia&Markus
 
J

jumanetter

Hallo liebe Nachbarn,
wir haben euch eigentlich schon letzte Woche geschrieben, aber irgendwie taucht das hier einfach nicht auf. Deswegen nun noch einmal der Versuch.
Wir hatten letzten Donnerstag nun unser Übergabegespräch und sind voller Vorfreude auf unser neues Heim und unsere neuen Nachbarn.
Darum hatten wir eigentlich eine Doodle Umfrage erstellt, damit wir uns vielleicht mal treffen können, um uns über das ein oder andere auszutauschen.
Irgendwie geht auch die Doodle Umfrage nicht.
Nun unsere Terminvorschläge über diesem Wege:
Wollen wir uns mal am Samstag den 27. 07 oder 03.08.2019 gegen 16:00 Uhr oder an einem Sonntag ( 28.07. oder 04.08. 2019 gegen 14:00 Uhr) an der Baustelle oder gerne auch woanders auf ein erstes Kennenlernen treffen?

Würde uns echt freuen
Viele Grüße
Jan-Philipp & Donata
Hallo Jan-Philipp und Donata,

wir haben unseren eigenen Thread selber schleifen lassen und haben die Abfrage irgendwie verpasst.

Gerne können wir uns treffen, wenngleich es dieses Jahr schwer wird. Haben im Grunde nur noch das kommende Wochenende bevor wir in dem Urlaub gehen. Ansonsten wäre Anfang des Jahres bei uns wieder machbar. Wie schaut es bei euch aus?

Viele Grüße
Julia&Markus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben