Kunststofffenster Dekorfolie innen Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
blaupuma

blaupuma

Alles Geschmacksache, ich finde matt wirkt edler, und glänzend wie vom Baumarkt.


Mir wurden nun Brand Fenster angeboten.

Die Farbe wird auch raufgebrannt mit Hitze oder do ähnlich. Keine einfache Folie.

85 mm Bautiefe mit diesen Daten.

Kennt sich jemand damit aus ?
Sollen gut sein, hab mich noch nie stark mit Werten befasst
kunststofffenster-dekorfolie-innen-erfahrungen-255490-1.jpg
 
A

Alex85

Energeto sind doch Aluplast Profile?
Sieht von den Werten her ja gut aus, vielleicht sogar zu gut. Find das Profil recht ansprechend.
Teuer?
 
blaupuma

blaupuma

Es sind wohl eine nr bessere Fenster als im Standard sonst angeboten. Ob der Preis fair ist weiß ich nicht. Vom Gefühl passt das bei der Anzahl von Fenstern.
Angebot sind insgesamt

23 Elemente davon 2 Haustüren 1 Nebeneingangstür.

Darin enthalten 6 Terrassentüren 2 flüglig in 201x230 cm und die Haustür in 250x230
( 2 Lichtschächte rechts und links mit einberechnet in die Breite.)
Alles für 17.000 netto ink Einbau
 
blaupuma

blaupuma

Ja genau.
Morgen treffe ich mich mit dem Tischler ich kläre mal ob es eine Aluminium Tür ist ( hoffentlich)
 
A

Alex85

Preis inkl. elektrischem Rollladen?
Klingt erst mal nicht schlecht, auch wenns schwer zu vergleichen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben