Kunststofffenster Dekorfolie innen Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kunststofffenster Dekorfolie innen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

blaupuma

blaupuma

Kannst du hier mal Fotos einstellen ?
Gerne auch ein Detailbild

Und von welchem Hersteller sind die Fenster und wie hoch war ( grob ) der Mehrpreis ?

Danke
 
H

hemali2003

Was willst du auf den Fotos denn erkennen? Sind halt einfach anthrazit genarbte Fenster.

Hersteller TMP. Aufpreis außen anthrazit 2000 EUR, innen 800 EUR - inkl Haustür. Wir haben aber auch nicht so extrem viele Fenster (5 bodentiefen, 2 große, 4 normale - Dachfenster sind weiß).
 
K

Knallkörper

Wir haben innen ein leicht abgetöntes weiß und außen Anthrazit. Pro Fenster hat das günstige 200 Euro gekostet. An deiner Stelle würde ich unbedingt die Farbkarte der Folierung mit nach hause nehmen. Das Material für innen und außen ist gleich.
 
Nordlys

Nordlys

Blaupuma, was ist los? Erst haste nen Bauvertrag mit Hauscompagnie, dann aber doch nicht und planst frei nen Bungalow im Forum, der dann so grandios ausfällt, dass da Schloss Sanssoucis in die Schleswiger Pampa kommt und dann fehlt dem Schloss das Geld für farbige Fenster, die angeblich 15000 extra kosten, also müssen es weisse werden, aber die glänzen ja so doof, darum soll da nun 3m Dekorfolie darauf, offenbar im DIY oder von nem Autowrapper?
Übrigens, Friedrich der Große nahm weisse Sprossenfenster, gelackt. Nur mal so als Hinweis. Karsten
 
A

Alex85

Die Frage war einfach nach foliertem Innenrahmen. Nix DIY oder sonstwat.
15T€ war zudem der Mehrpreis für Holz, nicht für die Folie.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben