Grundriss Entwurf Erdgeschoss und Obergeschoss

4,80 Stern(e) 5 Votes
K

kuzu_kuzu

Hallo,

Hier zwei Bilder zu unserem Grundriss EG und OG, was haltet ihr davon? Was könnte man besser machen.


Liebe Grüße
grundriss-entwurf-erdgeschoss-und-obergeschoss-214150-1.jpg
grundriss-entwurf-erdgeschoss-und-obergeschoss-214150-2.jpg
 
Nordlys

Nordlys

Die schiefe Wand find ich toll. Das das WZ zum Flur keine Tür hat, finde ich sinnbefreit. Ist mal ein Haus, dass etwas anders ist. Karsten
 
11ant

11ant

Die schiefe Wand entstand aufgrund des schief geschnittenen Grundstücks.
Dafür sei dem Grundstück Dank, das sieht angenehm "anders " aus.

Den Winkel bei "Kind 1" finde ich noch verbesserungswürdig. Ich nehme an, es gibt einen Keller ? - sonst fehlte mir der HAR/Hauswirtschaftsraum.

Für welche Patienten / Besucher ist der Wartebereich zwischen den Kinderzimmern gedacht ? ;-)
 
Nordlys

Nordlys

Och, grosser Flur ist schon gut. Die Carrerabahn können sie da zum Beispiel aufbauen. oder ne Mattell Hot Wheels Strecke.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80245 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben