Welche eckigen, stapelbaren Glasbehälter sind das?

4,30 Stern(e) 3 Votes
P

Parker-Paul

Hallo,

vor ein paar Jahren hab ich ein Set von rechteckigen Glasbehältern mit Deckel bei IKEA erstanden. Sie sind aus Pressglas und immer rechteckig von unterschiedlichem Format. Die Deckel hatten so eine , äh kugelige, . Ich kann es nicht besser beschreiben aber ich hab einen Link bei Manufaktum das den Designklassiker zeigt an den das Ikea Produkt wohl angelehnt war.

Sie heissen dort Glasbehälter Anchor.

Ich habe die Teile inzwischen echt liebgewonnen, nutze sie gern und häufig, weiss aber ohne den Produktname nicht wie ich neue besorgen kann.

Nun die Frage : Weiss jemand ob es die Glasbehälter noch zu kaufen gibt und kennt jemand deren Produktname?

Vielen Dank für die Hilfe! Mathias
 
T

Tux

Du könntest Kolloni meinen. Im Deckel sind viele hahlbkugelartige Vertiefungen und auf dem Rand des Behälters sitzt eine Silikondichtung. Leides gab es sie nur ein Jahr lang. Ich wollte mir nach und nach welche kaufen und plötzlich waren sie nicht mehr im Sortiment.
 
P

Parker-Paul

Oh das klingt vielversprechend! Danke! Nun werde ich ein bisschen forschen. Oder wer mag darf mir Kolloni sehr gern anbieten.
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben