Was habt Ihr für Eure Haustür ausgegeben?

4,50 Stern(e) 6 Votes
C

Curly

So verschieden sind die Geschmäcker. Ich würde solche Türen nicht mal ohne Aufpreis haben wollen.
geht mir genauso, das ist eben alles Geschmacksache! Deine schlichte glatte Tür gefällt mir sehr gut, besonders mit den Glasflächen daneben, da wäre Glas in der Tür nur störend. Allerdings würde mir innen flügelüberdeckend besser gefallen, sieht irgendwie hochwertiger aus.

LG
Sabine
 
R

R.Hotzenplotz

Ja, das wär Verschwendung, da sie weder zu Deiner Hütte passt, noch dass Du den Wert erkennst.
Man sieht schon, dass das teure Türen sind. Deswegen muss man das aber nicht automatisch haben wollen.


Allerdings würde mir innen flügelüberdeckend besser gefallen, sieht irgendwie hochwertiger aus.
Muss ich mal schauen, wo man sowas sehen kann und mal nebeneinander halten. Auf der anderen Seite sitzt man ja nicht im Flur und starrt auf die Eingangstür. Da erscheint mir ein Investment in glatt gespachtelte Decken im Wohnbereich zum Bsp. interessanter.
 
C

Curly

Karstens Tür. Aufpreisfrei. Weiss Kunststoff, Niro Griff.
wie macht ihr das eigentlich ohne Rollläden abends? Habt ihr blickdichte Vorhänge für jedes Zimmer? Bei uns hier in Hessen habe ich noch nie ein Haus ohne Rollläden gesehen, scheint aber im Norden nicht unüblich zu sein.

LG
Sabine
 
Nordlys

Nordlys

???
Es sind Plissees vor den Fenstern. Das ist alles. Die ziehen wir so halbhoch. Im Schlafzimmer ganz hoch. Blickdicht ist da nichts.
Wir wohnen ja weder eng aufeinander noch an einer Strasse mit vielen Passanten. Die Rollläden hat hier wirklich fast niemand. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben