Rollläden hoch oder runter auf Grund aktueller Wetterlage

4,30 Stern(e) 4 Votes
D

danixf

Moin,

angesichts der Ankündigung von einem sehr windigem Wochenende stelle ich mir die Frage, ob ihr die Rollläden hoch oder runter fahrt.
Bis Dato habe ich meine immer unten gelassen. Klappern tun sie dann ein wenig. Da der jetzige Sturm wohl nochmals stärker sein soll überlege ich, ob es nicht besser sie hochzufahren. Im Netz findet man gemischte Meinungen.
Was macht ihr? Viel Glück, dass bei euch alles heile bleibt :)
 
B

Benutzer200

Wohnzimmer komplett runter. Aluminium-Rollläden außen. Die Festverglasung beulte sich schon aus - ist aber auch eine exponierte Front. Ansonsten oben wie immer.
Windgeschwindigkeit in Böen bei ca. 110km/h
 
Nordlys

Nordlys

Es regnet Hunde und Katzen, der Wind heult und ballert, und ich bin froh, keine Rollläden zu haben. Wir haben draußen alles alles flach gelegt, angebunden oder rein geholt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben