Kunstlederbezug für Ikea Klippan

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

mampf_9270

Hallo liebe IKEA-Fans,

für mein älteres Ikea Klippan-Sofa suche ich noch einen tollen, besseren Bezug, da meiner (nicht zuletzt durch den Umzug) in den Jahren etwas gelitten hat.

Nun ergab eine Suche nur mäßig viel... meistens wurden ganze umgebaute Sofas verkauft, oder Bezug war nicht aus Leder, oder es gab keine Farbauswahl, oder oder oder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tux

Im Impressum steht, dass die Firma in Hannover ist. Da du geschrieben hast, dass du bei IKEA Hannover eingekauft hast, würde ich nachfragen, ob es möglich ist, die Ware abzuholen und bar zu zahlen. Wenn die Bezüge aus eigener Produktion sind, sollte das doch kein Problem sein.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben