Ikea Sideboard Norrsten Füsse höhenverstellen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

Moremagic

Hallo Tux,

das meinst Du hoffentlich nicht ernst :eek:

Die Größe werde ich nicht bestimmen können, wir kriegen das ja noch nicht mal hochgehoben

Meinst Du nicht, dass IKEA die Größe wissen müsste, es kann ja nur damals ne Einheitsgrösse gewesen sein.

Und, vielen Dank für Deine Bemühungen.

Gruss More
 
T

Tux

Natürlich meine ich das ernst. Um die Füße hineinschrauben zu können, musst du das Teil auch anheben oder umlegen. Mit einem Handgriff sind die Schubladen herausgenommen und die Türen abgemacht - dann dürfte der schrank nicht mehr so schwer sein.
 
I

ikea_user

Hallo,

die Anleitung ist online bei Ikea zu finden.

da ist auch eine Nummer für die Schraubfüße drin (ob genau die noch lieferbar sind, ist eine andere Frage).
Grüße,
Ikea_user
 
M

Moremagic

Hallo Ikea User,

vielen Dank!

Mein Mann wollte mich fast erschlagen, als ich meinte räume es mal aus und dreh es um zwecks der Gewinde.

Wie Du das gefunden hast. Hochachtung!

Dann gucke ich mir die Anleitung mal in Ruhe an und schreib Ikea auch ne Mail.

Vielen lieben Dank an Euch und das tolle Forum.

Gruss
 
T

Tux

Auf eine Mail bekommst Du nur eine automatische Antwort, dass es 3 Wochen dauert, bis deine Mail bearbeitet wird. Benutze besser das Ersatzteilformular.
 
M

Moremagic

Hallo Tux,

danke schön. Genau das habe ich genommen, hab zwar wenig Hoffnung, da es ja doch schon ein paar Jährchen aus dem Sortiment ist, aber Versuch macht ja Klug.

Notfalls, stelle ich die Anfrage auch ins weitere Unterforum von hier.

Gruss More
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben