Ikea HÄGGÅS LED-Hängeleuchte zu dunkel, LED´s austauschbar?

4,00 Stern(e) 4 Votes
G

gerrard08LFC

hab jene Lampe bei IKEA gekauft und aufgehängt, aber sie ist einfach viel zu dunkel. Der Raum ist gerade mal 9m^2 groß und das Licht reicht aus im ihn richtig zu beleuchten. Das kanns doch eig nicht sein, mach ich da iwas falsch? Kann man die LED´s in der Lampe wechseln, also vllt gibts ja hellere zum einsetzen oder so? Ja ohnehin hilfreich das zu wissen wenn die LED´s mal kaputt gehen ob und wo man Ersatz herbekommt
 
T

Tux

Beschreibung auf der IKEA-Seite:

Wissenswertes
75 Lumen; entspricht ungefähr dem Lichtstrom einer 15-Watt-Glühlampe. [Also ziemlich funzelig. Vergleiche es mal mit den Glühlampen, die du bisher verwendet hast. ]
Energieverbrauch: 3,0 W.
LED-Leuchtmittel integriert. [Das interpretiere ich als nicht auswechselbar.]
Lichtfarbe: Warmweiß (2700 Kelvin).
LED-Brenndauer ca. 20.000 Std.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben