Frage, Bau Planung

4,30 Stern(e) 4 Votes
H

Hedoth

Hallo, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber, naja einfach mal los.


Meine Frau und ich wollen zusammen mit ihrer Schwester und ihrem Mann ein 2 Familien Reihenhaus mit ner Einliegerwohnung bauern, wir haben nen Grundstück mit ca. 1200m² Grundfläche. Wir haben uns bisher gedacht das wir rechts und links jeweils eine gleich große wohnfläche für uns und ihre schwester haben und in die mitte eine kleinere ebenerdige wohnung für ihre oma und tante bauen. Diese kleinere einliegerwohnung ist bisher nach unseren gedanken mit so ca. 80m² geplant die äußeren wohnungen haben noch keine bestimmte größe!

Nun meine frage an euch, hat eventuell einer von euch schonmal sowas gesehen und kann uns mit fotos( Grundriss) oder so behilflich sein oder gar selbst sowas in die richtung gebaut ?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ( uns ) weiterhelfen könntet!
 
B

Bauexperte

Hallo,

Nun meine frage an euch, hat eventuell einer von euch schonmal sowas gesehen und kann uns mit fotos( grundriss) oder so behilflich sein oder gar selbst sowas in die richtung gebaut ?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ( uns ) weiterhelfen könntet!
Ich denke nicht, daß Dir Jemand seine Planung überlassen wird; zum Einen hat er/sie dafür bezahlt, zum Anderen werden sie dadurch schadensersatzpflichtig :-)

Wir haben so etwas schon einmal kalkuliert, was willst Du denn ausgeben?

Freundliche Grüße
 
H

Hedoth

mir gehts garnicht so direkt darum das mir jemand seine planung überlässt mir würden schon bilder vom fertigen Haus oder nen foto vom Grundriss reichen das wir nen anhalt haben!

ausgeben max is so 500 bis 600k mit keller!
 
E

E.Curb

Moin,

mir gehts garnicht so direkt darum das mir jemand seine planung überlässt mir würden schon bilder vom fertigen haus oder nen foto vom grundriss reichen das wir nen anhalt haben!
Such Dir doch einen Architekten. Mit dem besprichst Du, was Du haben willst und er zeichnet Dir einen Grundriss mit Ansichten.......

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97279 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben