Erfahrungen mit dem Sofa Skogaby?

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

asiate

Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen, da ich bisher noch nicht so oft bei IKEA war :D
Ich wollte das Sofa Skogaby kaufen, saß allerdings noch nicht drauf. Im Internet steht, dass das Sofa bei dem IKEA nicht verfügbar ist, wo ich hingehen würde. Heißt das, dass es das einfach nur nicht im Lager gibt, oder, dass ich es nicht mal in der Sofaabteilung testen kann?
Kann jemand das Sofa empfehlen bzw. eher nicht empfehlen?
 
T

Tux

Hallo, in der Ausstellung solltest du es finden, es sei denn es wird bei der Verfügbarkeitsabfrage "Nicht zum Verkauf in ..." angegeben wird.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben