Drucköffner an Hängeschrank

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

fpaulus

Hallo Tux,

wow .... ich bin begeistert.
Nachdem ich 3 mal versucht habe über die Service-Rufnummer von IKEA Hilfe zu bekommen, war ich bereit zu Töten.
Gott sei Dank habe ich dann dieses Forum gefunden. Arbeitest du eigentlich für IKEA als Task Force

In jedem Fall ein DICKES DANKE für deine Hilfe.

Liebe Grüße

Franz
 
T

Tux

Hallo, zeigt sich eben der Unterschied, ob jemand in einem Call Center das nur macht, weil er nichts besseres gefunden hat und irgendwie seinen Lebensunterhalt verdienen muss oder ob man einen Blick für solche Dinge hat und es nur aus Spaß als Freizeitbeschäftigung macht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben