Datid Mikrowelle 6 Anthrazit passend zu Ofen

4,80 Stern(e) 5 Votes
N

nutellaqueen

juhu ihr lieben!
bin neu hier und muss euch direkt mal mit meinem problem belästigen.
also, ich fang mal an:
mein mann und ich planen schon seit einiger zeit uns eine neue Küche selbst zu basteln (komplett Mauern mit den tollen IKEA fronten usw. ). da mein mann alleinverdiener und ich noch studentin bin, ist das so ne sache mit der kohle. also dachte ich mir, supi, ikea hat immer alles da, dann kaufste immer nach und nach, so wie wir gerade geld übrig haben (ziemlich naive und bekloppte idee, wie ich jetzt erkennen musste). mein mann fands von anfang an eine behämmerte idee, aber wie wir frauen nun mal sind, hab ich mich durchgesetzt. hat ja auch was tolles, jedes mal freut man sich erneut über ein neues teil. also nu zum problem: haben ende letzten jahres schonmal den backofen "datid ov8" zum schnäppchenpreis als family-angebot ergattert. die mikrowelle wollten wir uns dann später (also jetzt) kaufen... dummerweise hat ikea mittlerweile die serie aus dem programm genommen und wir bekommen die mw6 in anthrazit nirgends mehr. hab ikea schon angeschrieben. wir brauchen unbedingt diese mikrowelle... nicht mehr verfügbar! Irgendeine ikea filiale muss doch noch diese mikro haben... nehmen auch ein ausstellungsstück, völlig egal. würde ja auch auf eine andere mikrowelle zurückgreifen, aber backofen und mikro sollen übereinander gestellt werden... und wenn es verschiedene sind passt es einfach nicht zusammen... ihr wisst bestimmt was ich meine. alternativ, und dies wäre zur zeit unser plan, würden wir den ofen verkloppen und uns eine anderen ofen mit passender mikro kaufen.
naja, wenn man sonst keine probleme hat, macht man sich halt welche!
weiss jemand anders noch eine lösung oder hat jemand "zufällig" diese mikrowelle in anthrazit irgendwo rum liegen
liebe grüße, nutellaqueen
 
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben