Aktion: Grüne KASSETT Zeitschriftensammler

4,00 Stern(e) 5 Votes
K

kassett_box

Hallo zusammen!

IKEA ist gemein. Die Welt ist ungerecht. Und meine Sorgen sind ungemein bedeutend!

Vor zwei Jahren habe ich mir bei IKEA 12 grüne Zeitschriftensammler (KASSETT) gekauft.

Jetzt ist es wieder soweit und ich brauche weitere 12 grüne Zeitschriftensammler (KASSETT), ABER der liebe IKEA führt sie nicht mehr. Sie kommen jetzt nur noch in rot, anthrazit, weiß und schwarz.
Die alten hatten das nicht. Die alten waren viel besser. Früher war überhaupt alles viel besser. Kurzum: Ich kann nicht 12 alte, grüne Zeitschriftensammler von IKEA neben 12 neue, blaue Zeitschriftensammler (mit Griff) in meinem Expedit Regal (ebenfalls von IKEA) stehen haben. Das geht sich bei mir irgendwie nicht aus. Soviel dazu...

Hier die Aktion die ich gerne ins Leben rufen möchte - und ja, es ist ernst gemeint:

Falls es da draußen jemanden unter euch gibt, der/die ebenfalls vor zwei Jahren grüne Zeitschriftensammler bei IKEA gekauft hat und bereit wäre auf seine/ihre grünen Zeitschriftensammler von IKEA zu verzichten, weil ihm/ihr das halt doch nicht so wichtig ist wie mir, dann bitte melden!!! Ich kaufe auch dafür Neue, erstatte euch den Originalpreis der Alten zurück oder wir finden irgendeine andere Lösung.

Freue mich darauf von grünen IKEA Zeitschriftensammlern überhäuft zu werden!

LG aus Wien,
kassett_box

P.S.: Ich nehme sogar mehr als 12 Stück auch...
 
Zuletzt aktualisiert 13.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben