Abfärben des Linnmon (schwarzbraun) wie Mikkel

4,40 Stern(e) 5 Votes
D

Der_Robert

Hallo IKEA-Fans,

ich sitze gerade an einem Mikkel Schreibtisch in schwarzbraun und schreibe diesen Post.

Leider färbt der Schreibtisch bei Kontakt mit Hautschweiß übelst ab. Dort wo der Handballen aufliegt, ist der Tisch nicht mehr schwarzbraun, sondern hat dort keine Struktur in der Färbung mehr und ist hellbraun.



Nun habe ich vor, in meinem Synthesizer Spielzimmer die Linnmon Serie zu verbauen, da es in dieser Serie so ein schönes Eckelement gibt. Ich habe mich schon an den IKEA Service gewandt, der mir nach einer Woche antwortete

"Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben keine Informationen, ob sich das Modell Linnmon abfärbt. Bitte wenden Sie sich beim Kauf persönlich an die Kollegen im Einrichtungshaus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Dies ist natürlich ebenso wenig informativ wie enttäuschend.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße,

Robert
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben