Ab wann muss man so viel wissen wie ein Ikea Mitarbeiter?

5,00 Stern(e) 3 Votes
N

Nayla_1068

Ganz traurige Angelegenheit!

Was hat sich der Kollege am Schalter nur gedacht?! Natürlich wäre es richtig gewesen auf die Schilder am Regal hinzuweisen aber den Kunden danach einfach abtreten zu lassen ist schlichtweg unverschämt.

Maverick hat´s auf den Punkt gebracht. So darf´s einfach nicht laufen.

Um mal eine Lanze für die Mitarbeiter am Kundenservice zu brechen. Normalerweise sind die Mitarbeiter dort bemüht dem Kunden zu helfen, aber NATÜRLICH auch auf Fehler hinzuweisen. Wurde getan, mehr aber auch nicht. Es passiert einfach dass mal ein falsches Paket im Regal liegt und versehentlich gegriffen wird, wir sind alle nur Menschen, dieses sollte ganz unbürokratisch ausgetauscht werden und fertig.Ich kann mir nur vorstellen das vielleicht ein neuer Mitarbeiter "zu früh auf die Menschheit losgelassen wurde", mit der Situation überfordert war und niemand der Bestandskollegen in der Nähe war um zu helfen. Obwohl auch das keine Entschuldigung ist. :confused:

Ich bin zwar nicht im Oldenburger Haus, möchte mich aber trotzallem für diese Art und Weise entschuldigen. Einfach nur peinlich... :confused:


NfU

Na.
 
T

togofrau

Nun will ich auch berichten wie es zu ende ging!

Im System wurde 3 Tage später die "Falsche Kombination" gefunden, ich bin jetzt dort gewesen, man ist mir sehr freundlich begegnet, ich konnte diesen Tisch austauschen, und habe Fahrtkosten für 2 Fahrten bekommen. D.h. es wird mir in den nächsten Tagen gut geschrieben.

Und wieder ein zufriedener IKEA Fan!

Besten Dank für die mentale Unterstüzung, eine schöne Woche euch hier!!!
 
A

aufbauerin

Nach dem ersten Hin und Her ist es ja wirklich zu einer sehr guten Lösung gekommen. Das sie dir auch das Benzin bezahlt haben ist ja krass. So was nett man Service.
 
S

schmeili

Das ist wirklich sehr unüblich. Ich habe bei IKEA mal eine Couch gekauft und aus welchem Grund auch immer war nur ein Polster statt zwei in der tüte drin. Das habe ich erst eine Woche später daheim mitbekommen (weil die Sachen geliefert worden sind), daraufhin bin ich zu ikea und die haben mir das polster ohne wenn und aber gegeben. ich habe den bon gezeigt und das wars. total kulant normalerweise...
 
T

Tux

Der Service hängt auch sehr vom einzelnen Haus ab. Bei IKEA Frankfurt habe ich eher schlechtere Erfahrungen gemacht. Auch wird dort in der Fundgrube teilweise Ware angeboten, die eher in den Müll gehört.
 
I

Ikeaner

Auch wird dort in der Fundgrube teilweise Ware angeboten, die eher in den Müll gehört.
Das ist halt das Problem wenn man aus Blödsinn noch Geld machen muss.
Dafür zahlst Du in der Fundgrube weniger und es zwingt einen ja auch niemand zum Kauf.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben