Unterbaugeräte in Ikea Method Küche

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

SilentBob

Moin,

ich bin neu hier und habe ich mich aus Verzweiflung an unserer IKEA Küche hier angemeldet.

Wir sind Hals über Kopf zwischen Weihnachten und Neujahr in die neue Wohnung eingezogen, weswegen ich wenig Zeit hatte mir Gedanken um die neue Küche zu machen.

Jetzt bin ich beim Zusammenbau:

Nachdem ich mich schon über den Siphon geärgert habe (ein Anschluss für Abwasser--> Doppelwaschbecken und Doppelsiphon gekauft), ist mir nun aufgefallen, dass unsere neue Unterbauwaschmaschine und die alte Bosch Unterbaugeschirrspülmaschine kleiner sind, als die Method Schränke. Gibt es da eine Ikea Lösung?

Könnte ich mit dem neuen Bosch Herd (Bosch Herd-Set "HND72PS55") Probleme bekommen? Das ist ein Einbaugerät und soll in einen 60er Method.
 
T

Tux

Hallo,
für Spülmaschine und Waschmaschine gibt es keine speziellen Lösungen. Je nachdem wie hoch sich die Füße verstellen lassen, musst du die Maschinen auf ein Podest (Z.B. aus Arbeitsplatten) stellen und / oder zwischen Maschine und Arbeitsplatte etwas einfügen. Ich gehe davon aus, die Spülmaschine hat eine eigene Front.
 
S

SilentBob

Danke, das hatte ich mir schon fast gedacht.

Wie sieht es denn mit dem Herd aus? Welche Größe sollte der für den Method Schrank haben?
 
T

Tux

Standard, die passen praktisch alle. Beim Einbau ist es hilfreich, wenn du dich an eine Montageanleitung zu einen Backofen von IKEA orientierst.
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben