Fensterscheibe) nie wieder austauschbar

4,20 Stern(e) 5 Votes
A

alter0029

Vielleicht ist das oben offen und ich habe das nicht erkennen können. Wir wurden eben nicht beraten.
 
Musketier

Musketier

Das Treppenloch und auch das Fenster solltest du doch im Grundriss des OG sehen können.
Da braucht man keine Beratung dafür.
 
B

Bauexperte

@ alter

Klar geht das; es liegt doch vor der Treppe und ist somit einfach zugänglich.


Bauexperte von unterwegs
 
B

Bauexperte

@alter0029 und @NSK GmbH

Es reicht, daß ihr eure wechselseitigen Meinungen in einem Thread austauscht. Das Forum ist nicht Schauplatz eurer persönlichen Auseinandersetzung und will es auch nicht sein!

Bitte beachtet das, denn die mods und ich werden zukünftigen jeden weiteren Beitrag, welcher nicht im Ursprungspost eures Zwistes gepostet ist, löschen!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben