L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 75 Votes
H

haus24bau

Weiß jemand den aktuellen Bearbeitungsstand?
Ich glaube im Mai haben ganz viele abgegeben weil da noch 0% Zinsen waren...mit den neuen Zinsen ist es ziemlich schwer im Raster zu passen sprich nicht zu wenig nicht zu viel verdienen und noch eine ausreichende Belastungsgrenze zu haben...
Es ist noch Geld für dieses Jahr nachgekommen. Hab am Fr telefoniert.
 
D

Dec4ever

Ich glaube im Mai haben ganz viele abgegeben weil da noch 0% Zinsen waren...mit den neuen Zinsen ist es ziemlich schwer im Raster zu passen sprich nicht zu wenig nicht zu viel verdienen und noch eine ausreichende Belastungsgrenze zu haben...
Es ist noch Geld für dieses Jahr nachgekommen. Hab am Fr telefoniert.
Ich hatte am Donnerstag mit dem LRA telefoniert. Laut dieser Angaben sind nicht einmal die Anträge für die 0 Prozent Darlehen bearbeitet. Bearbeitungszeit bei der L-Bank ca. 6 Monate... Heißt wir sind vermutlich nicht einmal im Juni...
 
M

Maria Leitz

Ich glaube im Mai haben ganz viele abgegeben weil da noch 0% Zinsen waren...mit den neuen Zinsen ist es ziemlich schwer im Raster zu passen sprich nicht zu wenig nicht zu viel verdienen und noch eine ausreichende Belastungsgrenze zu haben...
Es ist noch Geld für dieses Jahr nachgekommen. Hab am Fr telefoniert.
Weißt du wieviel Geld nachgekommen ist ? Und hat schon jemand hier von dem nachgekommenen Geld was bekommen ?
 
M

Maria Leitz

Ich habe eben auch bei der L-Bak angerufen. Zu uns hieß es, es kam bis jetzt noch kein Geld nach. Also die wissen von nichts!
 
M

Mimose88

wieder etwas seltsam, ich hab eben auch angerufen und da hieß es das es GEld gegeben hat aber eben nicht mehr für uns gereicht
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1374 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben