Zwei Badezimmer Grundrisse inkl. vielgehasster T-Wand

4,70 Stern(e) 6 Votes
M

Martial.white

Hallo zusammen,

wir können uns gerade nicht zwischen zwei Badgrundrissen für das Bad entscheiden.
Wir haben auf dieser Schlaf-Etage nur dieses eine Bad für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder. Ja eine zweite Toilette wäre schön gewesen und größer wäre auch immer schöner, aber das ist der Raum mit dem wir arbeiten.

An der T-Wand gefällt mir, dass die Toilette etwas abgetrennt ist, habe aber Angst, dass durch eben diese der Raum noch kleiner wird als er eh schon ist.

An der Variante mit der großen Dusche gefällt mir eben diese.

Gebt mir ruhig mal euer erstes Bauchgefühl.
Wenn jemand direkt eine super neue Idee hat - bitte her damit.
zwei-badezimmer-grundrisse-inkl-vielgehasster-t-wand-431587-1.jpg

zwei-badezimmer-grundrisse-inkl-vielgehasster-t-wand-431587-2.jpg
 
Pinky0301

Pinky0301

Bei Bad 2 finde ich den Platz ungünstig verteilt. Der Dusche reich nimmt die Hälfte des Raumes ein, der Rest muss sich in die andere Hälfte quetschen. So eine große Dusche mit 2 Eingängen passt meiner Meinung nach nicht in ein Bad, wo man sich Platzgedanken machen muss.
Eine abgetrennte Toilette wie in Bad 1 gefällt mir gut, besonders, wenn 4 Personen das Bad nutzen sollen. Würde da vielleicht Waschbecken und Wanne tauschen, damit man beim Reinkommen nicht gegen die Wanne läuft.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben