L
Lupfer1
Was bedeutet Bauleistungsbeschreibung? Mir sagt die Abkürzung leider nichts.Gibt's die Bauleistungsbeschreibung online?
Was bedeutet Bauleistungsbeschreibung? Mir sagt die Abkürzung leider nichts.Gibt's die Bauleistungsbeschreibung online?
Achso Danke. Die Baubeschreibung gibt es nicht online. Ich würde sagen das ist eine Mischung aus copy&paste aus seinen Standardbeschreibungen und dann halt die Dinge, die wir quasi vorgegeben haben. Bspw. wie die Dusche ausgeführt werden soll usw. Bei Wärmepumpe und Lüftungsanlage bspw. haben wir ihm freie Hand gelassen, da er meinte, dass er da sowieso seine Standardtypen verbauen will. Je nach Wohnfläche wird die Type gewählt, aber ansonsten ist es im Grunde meistens die gleiche. Hab ich aber auch nichts dagegen.Bauleistungsbeschreibung
wort wort wort wort
Mit dem Programm "Sweet Home 3D" haben wir halt das Ganze gezeichnet und uns dabei etwas am Grundriss von Bekannten orientiert. Jetzt ist es natürlich nicht mehr 1:1 wie wir es gezeichnet haben. Der Technikraum ist jetzt bspw. woanders. Das ein oder andere haben wir auch vergessen. Die Garage ist auch anders usw. aber im Groben und Ganzen ist der Entwurf bzw. die Entwürfe ( da es mehrere waren) schon so, wie wir es gezeichnet haben.Ihr habt einfach das Haus selber geplant?