Zulüftung Kontrollierte-Wohnraumlüftung im Wohnzimmer durch Schiebetür verdeckt

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zulüftung Kontrollierte-Wohnraumlüftung im Wohnzimmer durch Schiebetür verdeckt
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Solange du da etwas Platz zwischen Tür und Ventil hast wird es höchstwahrscheinlich keine Probleme geben, auch keine Geräuschentwicklung, weil Zuluftventile zur Seite ausblasen.

Natürlich wären ein Paar Bilder von der Situation nicht verkehrt.
 
K1300S

K1300S

Wenn das vorher geplant und abgestimmt war, dann ist der GU aus meiner Sicht keineswegs raus. Ansonsten könnte er ja auch einfach den Anschluss für die Türklingel auf 2 m Höhe setzen, weil die ja EL ist.
 
Y

ypg

Wenn das vorher geplant und abgestimmt war, dann ist der GU aus meiner Sicht keineswegs raus. Ansonsten könnte er ja auch einfach den Anschluss für die Türklingel auf 2 m Höhe setzen, weil die ja EL ist.
Ja, hast recht. Es muss wenigstens in der Planung drinstehen, dass sich andere Gewerke daran orientieren können.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11192 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben