Zisterne direkt an Baustraße - Gefahr eines Schadens?

4,80 Stern(e) 9 Votes
11ant

11ant

und wir würden beide unsere Dächer (zumindest teilweise) da rein entwässern.
Bedenke, daß eine Zisterne nicht gleich einer Rigole ist, und mit drei Kubikmetern würde ich sie offen gestanden auch mehr symbolisch als unterirdische Regentonne betrachten (die man in diesem Sommer gerade mit zwei Gärten durchaus leergezapft bekommen hätte). Sorry, aber dank @rick2018 liegt in diesem Forum die Latte für Zisternen ziemlich hoch
 
Tolentino

Tolentino

Heißt ja nicht, daß ich nicht noch eine irgendwo verbuddel...
übrigens war der Garten vor dem Abriss ziemlich grün - und das den ganzen Sommer. gegossen oder gar die Zisterne angezapft hat da keiner...
zisterne-direkt-an-baustrasse-gefahr-eines-schadens-445127-1.JPG

zisterne-direkt-an-baustrasse-gefahr-eines-schadens-445127-2.JPG

zisterne-direkt-an-baustrasse-gefahr-eines-schadens-445127-3.JPG

zisterne-direkt-an-baustrasse-gefahr-eines-schadens-445127-4.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben