Zeigt her Eure Terrassen!

4,00 Stern(e) 27 Votes
G

guckuck2

Wollten auch erst WPC, letztlich haben wir es uns nicht getraut. Es gibt so viele Negativbeispiele, dass das Material nicht hält, was es verspricht. Keine Ahnung obs da einen Geheimtipp gibt, welchen Hersteller man nehmen muss
 
AxelH.

AxelH.

Keine Ahnung obs da einen Geheimtipp gibt, welchen Hersteller man nehmen muss
Einen Geheimtipp kann ich leider auch nicht weitergeben. Aber der Hersteller, von dem ich unsere WPC-Dielen habe, hat sein Werk nur wenige Kilometer entfernt. Und er gibt auf Volldielen 20 Jahre bzw. auf Hohlkammerdielen 10 Jahre Garantie. Das war mir einen Versuch wert. Dazu kam noch der optimale Service: Die Dielen werden auf das benötigte Maß zugeschnitten und man bezahlt auch nur die Quadratmeter, die man benötigt. Aus den Abschnitten werden wieder neue Dielen gefertigt. Diesen Service kann wohl nur ein Hersteller anbieten, der ab Werk liefert.
 
AxelH.

AxelH.

Was kostet der qm?
Das hängt von der verwendeten WPC-Diele ab. Aber die Firma hat eine Homepage, auf der man die verschiedenen Preise für Komplett-Sets (Dielen, Unterkonstruktion, Klammern und Schrauben sowie Terrassenpads zum Unterlegen und wahlweise auch noch die Aluminium-Randprofile) sehen kann.

Bekanntlich sind Links hier nicht erlaubt. Die Firma sitzt in Mittenaar und lässt sich sicher über die bekannten Suchmaschinen finden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.04.2021WPC Dielen auf Stahlkonstruktion - Unterkonstruktion unklar Beiträge: 18
21.09.2022Erfahrungen mit Wpc Terrassen Beiträge: 18
20.02.2018Fundament/Untergrund WPC Terrasse Beiträge: 36
08.03.2019Fußbodenheizung unter Dielen Beiträge: 50
05.02.2018WPC vs Stein - Einfluss auf Erwärmung? Beiträge: 10
27.07.2022WPC-Zaun Pfosten einbetonieren Beiträge: 10
12.10.2018Holz-Terrasse - Welche Holzart wählen, oder WPC Dielen? Beiträge: 31

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben