Zehnder Q350 - optimale Sommer-Einstellungen

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Zehnder Q350 - optimale Sommer-Einstellungen
>> Zum 1. Beitrag <<

T

T_im_Norden

Hast du adaptive Einstellung aktiv ?
Falls ja stell mal auf Festwert, dann zieht die Anlage nachts die kalte Außenluft so wie sie ist.
Dann kannst du durchlaufen lassen, Bypass wird du ja schon aktiv haben.
 
opalau

opalau

Mir ist nicht klar welche Einstellung du mit „Festwert“ meinst? Bypass ist drin. Nur Abluft und Fenster auf war ein Tipp vom Zehnder-Techniker weil es schneller die wichtigen Räume kühlt.
 
T

T_im_Norden

Dann sollte die Anlage nachts eigentlich die kalte Außenluft unverändert zuführen und du kannst Fenster aufhaben und die Anlage normal laufen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Zehnder Group Deutschland GmbH gibt es 27 Themen mit insgesamt 378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben