L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
H

Haus 2023

Ok, kurzes Update zu unsrer Situation: Wir haben eben die Freigabe von der L-Bank per Post erhalten! :D Notartermin ist nächste Woche Donnerstag! Wir sind happy!

@Traumhaus2023 Habt ihr den Notartermin schon wahrgenommen? Lt. L-Bank soll diese Woche einiges an Post mit Freigaben rausgehen, falls bei euch nicht schon geschehn. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
Hallo, wir hatten auch im November bei der L-Bank beantragt, im Januar kam dann die Zusage aber wie bei vielen anderen, dass das Geld von 2022 nicht ausreichen würde.
Heute habe ich bei der L-Bank angerufen, die Frau sagte mir am Telefon dass Geld gekommen sei, aber viel zu wenigund es nicht für viele reichen wird Sie konnte uns auch nicht sagen, obwohl wir im November abgegeben hatten und eine Zusage haben, ob es für uns reicht auf die Frage wann das nächste Geld käme kam die Antwort das Sie nicht sagen kann wann. Ich finde das sehr schade, man wartet so lange, man weiß garnicht mehr was man dem Hausbesitzer sagen soll
 
T

Traumhaus2023

Hallo @DerPfeifer,
wir warten leider noch. Vor zwei Wochen hatte ich zuletzt bei der L-Bank angerufen, da hieß es unser Antrag wird in den nächsten beiden Wochen bearbeitet. Wir mussten den Notartermin im Januar warhnehmen, sonst wäre das Traumhaus weg gewesen. Uns hat man aber @Haus 2023 gesagt, dass Geld kommen wird....dein Kommentar wundert micht jetzt doch und macht mir schon wieder Bauchschmerzen. Ich hoffe sehr, dass bis nächste Woche was kommt. Bei der Postzustellung dauert es ja gerade auch ewig leider.
 
H

Haus 2023

Hallo @DerPfeifer,
wir warten leider noch. Vor zwei Wochen hatte ich zuletzt bei der L-Bank angerufen, da hieß es unser Antrag wird in den nächsten beiden Wochen bearbeitet. Wir mussten den Notartermin im Januar warhnehmen, sonst wäre das Traumhaus weg gewesen. Uns hat man aber @Haus 2023 gesagt, dass Geld kommen wird....dein Kommentar wundert micht jetzt doch und macht mir schon wieder Bauchschmerzen. Ich hoffe sehr, dass bis nächste Woche was kommt. Bei der Postzustellung dauert es ja gerade auch ewig leider.
Ja, uns hat das auch große Bauchschmerzen gemacht, vor 2 Wochen sagte man uns auch am Telefon das Geld kommen wird, jetzt diese Woche am Dienstag sagte mir die Dame am Telefon das Geld gekommen sei, aber viel zu wenig und das noch Geld kommen soll aber wann, weiß man nicht. Ich finde das wirklich Folter
 
H

Haus 2023

Hallo @DerPfeifer,
wir warten leider noch. Vor zwei Wochen hatte ich zuletzt bei der L-Bank angerufen, da hieß es unser Antrag wird in den nächsten beiden Wochen bearbeitet. Wir mussten den Notartermin im Januar warhnehmen, sonst wäre das Traumhaus weg gewesen. Uns hat man aber @Haus 2023 gesagt, dass Geld kommen wird....dein Kommentar wundert micht jetzt doch und macht mir schon wieder Bauchschmerzen. Ich hoffe sehr, dass bis nächste Woche was kommt. Bei der Postzustellung dauert es ja gerade auch ewig leider.
Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das Geld was die L-Bank jetzt bekommen hat, so wenig ist dass das Geld nicht für die Leute,die vom letzten Jahr November oder Dezember ihren Antrag abgegeben haben reicht.
Das wäre wirklich schlimm, wir halten den Hauskäufer schon so lange hin.
 
A

Anninha

Ok, kurzes Update zu unsrer Situation: Wir haben eben die Freigabe von der L-Bank per Post erhalten! :D Notartermin ist nächste Woche Donnerstag! Wir sind happy!

@Traumhaus2023 Habt ihr den Notartermin schon wahrgenommen? Lt. L-Bank soll diese Woche einiges an Post mit Freigaben rausgehen, falls bei euch nicht schon geschehn. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
Wahnsinn! Das ist ja echt ein Glücksgriff!
Darf ich fragen welches Eingangsdatum bei der L-Bank ihr hattet damit ich abschätzen kann ob wir überhaupt noch ne Chance haben rechtzeitig die Finanzierung aufzustellen?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 10 Themen mit insgesamt 1130 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben