Womit schmales Beet entlang einer Garage bepflanzen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Womit schmales Beet entlang einer Garage bepflanzen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Weil ich meine Beregnungsanlage nicht in der Rasenfläche sitzen haben möchte, sondern ausserhalb. Falls ich mal was ändern muss usw.
 
Golfi90

Golfi90

Stimmt, da könnte sich ja sonst was lebendiges hin verirren.
(Der musste sein, du hast damals auch nochmal nachgetreten )

Habt ihr euch schon Pampasgras angeschaut?
Das passt, finde ich, auch zu einem "cleanen" Garten.
Du scheinst ja ein gutes Gedächtnis zu haben!

Pampasgras haben wir sogar vor der Terrasse gepflanzt. Aber wenn ich sehe wie groß uns dick (rund) das geworden ist, werden wir in dem Beet bestimmt nicht lange Freude haben ;-(
 
E

Evolith

Pack dort Bodendecker wie Mauerpfeffer hin. Blüht recht lange schön gelb und ist total anspruchslos. Von Immergrün würde ich die Finger lassen, das ist recht kriechfreudig.
Ansonsten arbeite da doch mit Nelkenkissen. Die mögen auch halbschattig. und im Hintergrund eine Waldrebe zum hochranken.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben