Womit die Betontreppe ausgleichen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Womit die Betontreppe ausgleichen?
>> Zum 1. Beitrag <<

LarsRud

LarsRud

Ich hab für sowas 2 linke Hände. Aber zum Glück ist unser jetziger Nachbar, selbständiger Bodenleger, und macht dies zum sehr fairen Preis.
 
G

guckuck2

Den Höhenausgleich will er aber nicht machen?

Zur Materialfrage, mir wär das vollkommen gleich. Die paar Sack Estrich gibts für 50€ im Baumarkt. Die Arbeit ist das Problem.
 
B

Bookstar

Schnellestrich nehmen, Materialkosten ca. 150 Euro. Aufwendig ist das einschalen, kannst aber gut selbst erledigen. Ich schätze Arbeitszeit ca. 3 Tage für eine Person. Dürfte nicht mehr als 1200 Euro kosten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben