Wohnzimmer ausrichten - Bitte um eure Erfahrungen/Tipps

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Loads

Ich sehe schon hier ist es auch so wie bei uns daheim.
5 Personen- 10 Meinungen. :-)
Ich werds einfach so machen dass ich überall schon mal Dosen platziere.
Werde dann wohl mit der Nr. 3 anfangen (da passt auch die jetzt vorhandene Couch).
Und wenn uns das nicht gefällt wechseln wir später einfach.
 
H

hampshire

Neue Perspektive für mich: Das Fernsehgerät als Maßstab für die Ausrichtung des Wohnzimmers - darauf wäre ich nicht gekommen und doch, wenn ich nachdenke, kenne ich einige Haushalte, in denen der Bildschirm der bestimmende Fokuspunkt ist.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80226 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben