Wohnen auf Werkstatt / Garagen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wohnen auf Werkstatt / Garagen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Später mal kann ich das alles so mit minimalen Aufwand so Umgestalten das man entweder ein reines Bürogebäude hat oder auch ein reines Wohngebäude. Die Raumaufteilung ist auch so gemacht das man mit geringem Aufwand aus der Wohnfläche im EG 2 Wohnungen machen kann. Aus dem Büro im OG ließen sich auch zu 3 Wohnungen umfunktionieren.
Das klingt sehr interessant - hast Du das Haus hier schon mal irgendwo gezeigt ?
 
11ant

11ant

@11ant diese Geilheit jedes Haus hier sehen zu wollen ist sehr befremdlich
??? so wäre es wohl, wenn das jemandem so ginge. Ich finde hier einige Häuser, die der Welt besser erspart geblieben wären (auch und nicht zuletzt: tatsächlich gebaute). Wenn jemand wie Tom1607 von einem interessant konzipierten Haus erzählt, bekomme ich gerne auch eine bildliche Vorstellung davon. Oder was man auf dem Bild von phiwoo sieht: solide Hausmannskost, die reinste Erholung zwischen den hier vorgestellten Konditorenvillen, die hier als Träume diskutiert werden, und deren Threadersteller dann vermutlich heimlich, still und leise in der Realität dann doch "das mit den Fähnchen machen" (sprich: ein Flair 113 in keckem zitronengelb ordern). Dein Haus ist ja recht ordentlich geworden, oder was V3ctra gestern vorgestellt hat. Normale Häuser, ohne Showtreppe für Zentis-Mary. Oder was Nordlys (fast fertig) gebaut hat, auch wenn ich persönlich keine Garage nur für die Werkbank zum Kruschteln bauen würde. Aber auch mit normalem Schwingtor, haben meine alle, und war sogar dem Ferrari gut genug.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben