Wohn-/Essbereich und Küche - Sinnvolle Aufteilung

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

pagoni2020

1596185668404.png

Ich hatte diesen und so ähnlich und alleine an einer Wand im Esszimmer stehen. Wasseranschluss habe ich bewusst nicht gewählt, da ich das als wenig sinnvoll ansehe. Es gibt aber welche von Bosch/Siemens mit einer Eisfuinktion o.ä. aber Wasseranschluss ist mMn nach Spielkram. Mein Fokus liegt in Geräumigkeit und Übersichtlichkeit und dazu schickem Aussehen, also freristehend (mein persönlicher Geschmack). Daher kommen für mich die 90cm-Geräte nicht in Frage, weil es für mich ein unnötiger Kompromiss wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben