Wie war das noch gleich mit den proprietären Systemen?

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Wie war das noch gleich mit den proprietären Systemen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich frickel genausogerne (gestern noch mit Lötkolben in der Hand und heute gerade von unter dem Auto hervorgekrochen) und genau aus dem Grund habe ich im Haus KNX verbaut. Denn das Haus soll einfach mal funktionieren (jahrzehntelang) gleichwohl will ich bei Bedarf schnelle Änderungen vornehmen.

Damit ich eben mehr Zeit zum frickeln habe.

(und habe sogar manuelle Rollladen beim Installateur bestellt).
Ja da braucht man gar nicht zu überlegen KNX ist nichts für dich.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben