Wie günstig darf Parkett sein?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Wie günstig darf Parkett sein?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Rechne 50/qm verlegt netto, also plus Steuer. Material verlegt. 28,- das Zeugs, 22 das Legen. Als Student hab ich in einer Verlegekolonne gejobbt, gab guten Stundenlohn 1980. Es werden bestimmt nicht über 12 Stunden. Das Verkleben geht fix. Nur zahlste pauschal ja auch Anfahrtszeiten und Leerlauf der Leute mit.
 
D

daniels87

Wir haben in Schlafzimmer und Ankleide Parkett für ~27€/qm verlegt. Eiche astig rustikal, gebürstet und geölt. Bin auch froh keinen Laminat oder Vinyl genommen zu haben, das ist einfach noch mal etwas anderes. Das Verkleben an sich ist kein großes Hexenwerk, ich habe das vorher noch nie gemacht. Nur der Untergrund muss wirklich gründlich vorbereitet werden. Ich habe das etwas vernachlässigt, und dadurch eine hohle Stelle bekommen. Da steht aber zum Glück das Bett darauf.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2715 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben