Werner Wohnbau - Matzgarten Ladenburg

5,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Werner Wohnbau - Matzgarten Ladenburg
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tschaenssen

Hallo zusammen,

wir haben auch ein Haus in BA 4 reserviert. Warten gerade auf die letzten Unterlagen der Finanzierung.

Eine Frage an alle die bereits gekauft haben - habt ihr den Vertrag vorher von einem Anwalt prüfen lassen? Falls ja - was waren eure Erfahrungen?

Sollten wir den Vertrag zeitnah unterschreiben können, wären wir auch an einem Kennenlernen interessiert.

Liebe Grüße
Steffen und Lisa
 
T

tschaenssen

Hi Kati,

passt bei uns - wir kommen gerne.

Trefft ihr euch dann beim Verkaufscontainer?

Liebe Grüße
Steffen
 
J

JonasSandra

Hallo zusammen,
Wir haben Haus Nr. 11 im 4.Abschnitt. Wir freuen uns euch nach und nach auf der Baustelle kennenzulernen.

Grüße Sandra und Jonas
 
H

Häuslesucher

Hi zusammen,

wie sind denn die Erfahrungen der bisherigen Bauabschnitte? Gab es irgendwelche (groben) Probleme oder ähnliches auf die man achten sollte?
Wieviel Aufpreis muss man für Sonderwünsche mitbringen? Sind die inkludierten Fliesen etc. bereits brauchbar oder wie schätzt ihr das ein?
Wir hätten zb gerne Fußbodenheizung überall, kann mir dazu jemand was sagen?

Falls sich jemand die Zeit für einen kleinen unabhängigen Erfahrungsbericht nimmt freue ich mich sehr. Vielleicht sind wir ja dann auch irgendwann Nachbarn :)

VG
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben